Eins haben wir wohl alle gemeinsam: Wir können uns einfach nicht an schönen Gitarren sattsehen (und hören). Und so freuen wir uns mit den Profis und Fortgeschrittenen, wenn sie nervös den Koffer ihres neuen Edelinstruments öffnen und sind glücklich über jeden Neuling, der den Schritt in die wunderbare Welt des Musikmachens wagt. Denn was gibt es schöneres, als sich auf einem Musikinstrument ausdrücken zu können und dies mit anderen zu teilen?

Damit aber auch alle wirklich glücklich sind, ist unsere Aufgabe vor allem, wirklich gute Instrumente zu bieten und euch so zu beraten, dass ihr auch genau das für euch richtige bekommt. Fragt uns also ruhig Löcher in den Bauch! Aber haltet auch nicht damit hintern Berg, wenn ihr mal etwas weniger gut findet, wir sind kritik- und lernfähig und vor allem auch lernwillig.

Und wer wir sind, das seht ihr hier.

Das ist Stefan. Er ist der Chef. Aber ein guter und netter. Stefan kümmert sich darum, dass das Gesamtpaket stimmt und ist deshalb ständig auf der Suche nach neuen guten Sachen. Aber Vorsicht: Er kennt die Sperrmülltermine. Fragwürdige Produkte stehen schneller vor der Tür, als sie reingekommen sind. Mehr über ihn erfährt man auf der Seite Geschichte.

Mathias WinterMathias ist das jüngste Gesicht bei uns. Wie man sieht: Das darf man so oder so verstehen :) Er ist unser Mann in Hameln und wird euch dort mit Rat und Tat zur Seite stehen.

wunzEr ist wieder da! Martin kümmert sich an unserem Standort in Minden einmal in der Woche um alles, was ihr auf dem Herzen habt, solange es etwas mit Instrumenten zu tun hat, versteht sich. Martin ist seit Urzeiten als professioneller Musiker unterwegs und hat damit einen Blickwinkel auf das richtige Equipment, von dem ihr alle profitiert.