Kinder wie die Zeit vergeht  ...

Auch wenn wir schon im Dezember 1993 erstmals die Türen an der Kaiserstraße in Minden geöffnet haben, so richtig los ging es bei uns 1994. Deshalb - man rechne und staune - feiern wir in diesem Jahr tatsächlich unser 20-jähriges Jubiläum.

Statt einer großen Riesensause mit Lkw-Ladungen voller Grillwurst, bei der wir zwar einmal für einen vollen Magen, sonst aber für eigentlich gar nichts sorgen, haben wir uns überlegt, dass ihr viel mehr davon habt, wenn wir euch für den Rest des Jahres jeden Monat mit einer schönen Aktion oder besonderen Angeboten überraschen. Das wollen wir tun.

Im Mai haben wir einen Sonderposten PEAVEY Butcher reinbekommen. Niegelnagelneu. Zum erstaunlichen Preis von 999,- €

Im Juni haben wir zusammen mit dem ESP-Vertrieb Sound Service eine spezielle Roadshow zusammengestellt, mit über 30 Signature-Modellen, teilweise aus dem ESP-Custom Shop. Alle Modelle zu Sonderpreisen!

Natürlich wollen wir die Gelegenheit nutzen, uns bei euch herzlichst für die langjährige Treue zu bedanken, vor allem dafür, dass ihr unseren eigenen und individuellen Weg mit Marken, denen wir vertrauen, mitgeht.

Wir versprechen euch: Auch in Zukunft gibt es bei uns das, was gut ist  - egal, was dransteht. Wir wollen, dass ihr für euer Geld das Bestmöglichste bekommt. Und wenn wir halbwegs normal altern, werden wir das sicher auch die nächsten 20 Jahre machen können.

Also, vielen Dank für eure Treue! Wir freuen uns auf weitere spannende Jahre mit euch!

Euer MOM-Team

P.S.: Eine Bratwurst gibt es sicher auch noch … wir teilen euch rechtzeitig mit, wann das sein wird …